Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/.htaccess) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/72/site1032/web:/home/.sites/72/site1032/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/72/site1032/web/Oldtimerteam-neu/wp-admin/includes/misc.php on line 278 Warning: is_writable(): open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/72/site1032/web:/home/.sites/72/site1032/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/72/site1032/web/Oldtimerteam-neu/wp-admin/includes/misc.php on line 278 Warning: is_writable(): open_basedir restriction in effect. File(/.htaccess) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/72/site1032/web:/home/.sites/72/site1032/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/72/site1032/web/Oldtimerteam-neu/wp-admin/includes/misc.php on line 279 14. Int. Hochkar-Bergpreis - Triestingtaler Oldtimerteam

14. Int. Hochkar-Bergpreis

Home / News / 14. Int. Hochkar-Bergpreis

Sonnig, strahlend schön – aber auch ein wenig turbulent war es, das vergangene Rennwochenende am Hochkar.

Normalerweise von Regen, Schnee und frostigen Temperaturen begleitet, war ein Bergpreis bei strahlendem Badewetter eine willkommene Abwechslung.
Dunkle Erinnerungen besagen, dass wir voriges Jahr am Hochkar sagenhafte neun Pokale abräumen konnten. Nun ja – offen gestanden konnten wir an diesen Erfolg nicht so ganz anknüpfen. ;-)

Diesmal hakte schon die Vorbereitung. Puch 800 und MG wollten einfach nicht mit und Markus‘ Indian streikte dann beim letzten Wertungslauf.

Doch den Gipfel der Materialschlacht bildete definitv Mario’s Prothese, die mitten im Lauf auf Grund von Materialermüdung abbrach. Aus Wut in den Wald gepfeffert, sorgte sie für eine großangelegte Suchaktion und einge Verstörung bei vorbeikommenden Helfern.
Zugegeben – bei nicht Insidern kann es schon etwas komisch ankommen, wenn ein Fahrer behauptet, er suche im Wald seine Hand und kurz darauf jemand freudig herbeigelaufen kommt, mit selbiger (sehr echt aussehenden Hand) winkt und ruft: „Ich hab sie, ich hab sie!“

Schließlich reichte es dann doch für ein paar Pokale – wir gratulieren Tom (2.), Angelika (4.) und Tommy (5.) zu den hervorragenden Platzierungen in ihren Klassen!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.