Triestingtal goes Jaga-Eck

Home / News / Triestingtal goes Jaga-Eck

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Am 8. und 9. Juli 2017 lud der Pinzgauer Motorradsport Club zur Oldtimer Gleichmäßigkeitswertung auf’s Jaga-Eck. Eine über die Maßen engagierte Maria Buberl rührte kräftig die Werbetrommel, um ein möglichst interessantes Starterfeld für diese Benefizveranstaltung in den Pinzgau zu holen.

Der Erfolg konnte sich sehen lassen. Die knapp 50 Teilnehmer hatten durchwegs hochkarätige Fahrzeuge im Gepäck, so viele interessante Motorräder auf einem Fleck sieht man auch bei den großen Veranstaltungen nur selten.

Am Freitag war Zeit für einen Besichtigungslauf, danach ließen wir den Abend beim gemütlichen Benzintalk im Kupferkessel ausklingen. Samstag fand der erste Wertungslauf statt und am Nachmittag gab es einen gemeinsamen Oldtimer-Korso auf den Großglockner.
Am Abend versuchten wir unser Glück im Casino. Dank ausgeklügelter Taktik war um 2:00 Uhr morgens dann auch das Bezahlen der Zimmerrechnung gesichert! ;-)

Den Abschluss der Veranstaltung bildeten der 2. Wertungslauf sowie die Siegerehrung am Sonntag.
Markus durfte sich sogar über einen Pokal freuen – natürlich für die Chief und nicht den Fahrer! ;-)

Das Fazit des Oldtimerteams: Eine bis ins Detail liebevoll und perfekt organisierte Veranstaltung, Hut ab vor deinem Engagement, liebe Maria und natürlich auch vielen Dank an dein gesamtes Team! Egal ob Organisation im Vorfeld, Fahrerlager, Verpflegung, Streckenführung oder Ablauf – es blieben keine Wünsche offen!

Thx a lot für dieses perfekte Rennwochenende, wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Unser Dank geht außerdem an Manfred Höller für die standesgemäße Nächtigung in der Pension Alpenrose und an Wolfgang Lorenz für die vielen tollen Bilder, die er von der Veranstaltung geschossen hat und die wir freundlicherweise für diesen Beitrag verwenden durften!