Dolomiten-Tour 2019

Home / Allgemein / Dolomiten-Tour 2019

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Oldtimer-Freaks auf Abwegen trifft den Nagel wohl auf den Kopf.
Ende Juni hatte ich die Ehre, an einer perfekt organisierten Ausfahrt von Gernot und Freunden in die Dolomiten teilzunehmen, diesmal allerdings mit etwas neuerem Gerät.

Was ich erwartet hatte?
Eine ganz normale, mehrtägige Motorradtour, ein paar nette Passstraßen, ein paar geile Kurven. ;-)

Was mich tatsächlich erwartet hat?
Der helle Wahnsinn – allerdings im positiven Sinne.

Nicht nur, dass die Jungs die Tour bis ins kleinste Detail perfekt durchdacht und organisiert hatten.
Nein, meine straßenverwöhnte GS kam in Gegenden, bzw. meisterte Situationen und Gelände, von denen ich davor maximal geträumt hatte. Stellenweise fühlte ich mich mit meiner etwas unpassenden Straßenbereifung wie beim Erzberg-Rodeo!

Die Mischung aus Herausforderung, Spaß, Adrenalin, Technik und landschaftlicher Idylle war nicht zu toppen, die Abende in gechillter Männerrunde jeweils ein perfekter Abschluss.

Vielen Dank nochmal an alle für eure Mühe mit Planung und Organisation, die Tour war ein absolutes Highlight!