Grundlsee Vintage Classic

Home / News / Grundlsee Vintage Classic

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Am 15. und 16. September 2018 fand die Grundlsee Vintage Classic im Ausseerland statt.
Auf gnadenlose Witterungsverhältnisse eingestellt (in den vergangenen Jahren war ja von Regen bis Schnee wirklich alles dabei), wurde das Oldtimerteam von Traumwetter und strahlendem Sonnenschein überrascht.

Das hochkarätige Starterfeld ließ auch heuer das Herz eines jeden Oldtimerfans höher schlagen und die Veranstaltung war wie gewohnt vom Besichtigungslauf bis hin zur Abendveranstaltung perfekt durchorganisiert.

Unser persönliches Highlight war die Fahrzeugsegnung durch den wirklich extrem coolen Pfarrer, der nicht minder Benzin im Blut hatte, als wir. Dicht gefolgt von der Verlosung, bei der einer unserer Triestingtaler gleich zwei Hauptpreise abstauben konnte.

Abschließend vielen Dank an Hannes Denzel, der ein perfektes Rennwochenende in mindestens genauso perfekten Bildern festgehalten hat.